Startseite

Donnerstag, 23. Juni 2011

Neu auf Twitter... _samplus

Vielleicht wird der 23. Juni 2011 mein Leben verändern... ich habe mich soeben auf Twitter angemeldet und werde versuchen meine spannenden und interessanten Erfahrungen aus der Arbeitswelt sowie aus meiner Freizeit auf Twitter zu veröffentlichen.

Mein Account ist erstellt und meine ersten Schritte in die Twitterlandschaft sind getätigt.
Ich bin gespannt, wen ich via Twitter möglicherweise noch alles kennenlernen kann.

Ich werde meine Erfahrungen auf Twitter hier in meinem Blog festhalten um so zu sehen, was Twitter mir alles gebracht hat.
Auch werde ich verschiedene Funktionen von Twitter hier veröffentlichen.

Link auf meinen Twitteraccount: http://twitter.com/#!/samplus_

Dies ist ein Ausschnitt aus meiner NOCH sehr jungfräulichen Twitterwall. (Dies wird sich hoffentlich bald ändern).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen